FRISEUR / FRISEURIN

 

Du hast bisher viel gelernt und Du weißt es geht noch mehr...


HAIRZBLUT möchte Dich in Deiner beruflichen Entwicklung begleiten und Dich zu einem Friseurprofi mit Leib & Seele weiterbilden.


Dabei legen wir Wert auf eine ausgezeichnete fachliche Qualifikation und auf die Freude an der Kommunikation mit Kunden und Kollegen.


Du passt hervorragend zu uns, wenn Du darüber hinaus auch gerne im Team arbeitest und ein freundliches Arbeitsklima schätzt, außerdem eine leistungsgerechte Bezahlung wünschst und auf erstklassige Weiterbildung Wert legst.


Überzeug’ uns von Dir

und Deinem Können - jetzt!

 


 

 

PRAKTIKUM oder AUSBILDUNG

 

Du drückst noch die Schulbank, aber schon jetzt ist Dir klar, es gibt nur einen Beruf, den Du wirklich erlernen möchtest?

 

Du interessierst dich für Trends & Fashion und bist kreativ?


Wir möchten Dich in Deiner beruflichen Entwicklung begleiten und Dich zu einem Profi im Salon ausbilden. Wir suchen Menschen, die große Begeisterung für den Beruf und Freude an der Kommunikation mit Kunden und Kollegen mitbringen und gerne Höchstleistungen erbringen, weil das den Ansprüchen entspricht, die Sie an sich selbst stellen.

 

Du passt hervorragend zu uns, wenn Du darüber hinaus auch gerne im Team arbeitest, ein freundliches Arbeitsklima schätzst und auf erstklassige Ausbildung Wert legst.

 

Unsere Praktikums- und Ausbildungsplätze

sind heiß begehrt. Deshalb bewirb Dich gleich hier und jetzt!